8.05.2017 - Happy Birthday liebe Odette zum 14.

Happy Birthday liebe Odette 

Heute vor 14 Jahren hast Du das Licht dieser Welt erblickt...
Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, dass Du einmal ein Teil unserer Familie sein wirst...
Nein, wir kannten bis dahin nicht einmal Whippet's
Durch unseren tragischen Verlust unseres Snoopy's und unserer Freundin Veronika Waschke sollte dies schnell geändert werden
So bist Du, liebe Odette, in unser Leben getreten ...
Mit 16 Wochen haben wir Dich bei deinem Züchter, Dr. Christoph Langer und seiner Frau, kennengelernt und uns sofort in Dich verliebt
Es war ein Glück für uns, dass auch Du liebe Odette mit uns gehen wolltest...
Seitdem verbindet uns eine innige und tiefe Liebe und Freundschaft
Wir hoffen, dass Wir gemeinsam noch viel Zeit miteinander verbringen werden und Du weiterhin so toll mit uns durch das Leben gehst
In diesem Sinne wünschen wir Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und viele schöne und glückliche Stunden in deiner Familie 

It's only fair to share!
fShare
0